Content-Marketing
PR und Media
Werbung

Agentur

Es gibt viel zu entdecken

D/P steht nicht nur für unsere Agentur, sondern auch für vieles, das wir bestens können, wofür wir uns mit Enthusiasmus einsetzen oder was wir einfach gut finden. Finden Sie heraus, warum viele unserer Kunden schon seit mehr als zehn Jahren auf D/P setzen.

„D“ wie...

  • Düsseldorf
  • dauerhafte Kundenbeziehungen
  • druckreife Texte
  • der Rhein
  • die engagierten Berater
  • Design mit Wirkung
  • Direkt-Marketing
  • die Kö
  • dialogorientierte Kommunikation
  • durchdachte Content-Strategien
  • Dominikanerstraße (leckere Pizza)
  • digitale Medien

„P“ wie...

  • prunkvolle Auferstehungskirche
  • putzmunteres Team
  • professionelle Redaktionsarbeit
  • profunde Branchenkenntnisse
  • Presseservice
  • perfekte Grafiken
  • proaktive Denker
  • punktgenaue Social Media Beratung
  • paneuropäisch zu Hause
  • passgenaue Webkonzeption
  • partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • preisbewusste Kalkulation

Team

Sie sollten uns mal bei der Arbeit erleben: die PR-Berater sind ständig im Gespräch mit der Presse, die Mediafüchse handeln für ihre Kunden beste Konditionen aus, die Gestalter sprühen vor Ideen, die Rechercheure geben niemals auf, die Texter feilen an jedem einzelnen Wort und die Kundenbetreuer jonglieren mit Projekten. Doch Arbeit ist nicht alles. Wir lassen uns auch gerne inspirieren:

Übrigens: Wir können sehr viel, aber nicht immer alles. Um für unsere Kunden alles möglich zu machen, kooperieren wir im Bedarfsfall mit kompetenten Partnern in Deutschland und darüber hinaus. Das Resultat: Profis arbeiten Hand in Hand und liefern eine runde Sache ab.

Daten & Fakten

D/P Communications & Media GmbH, Düsseldorf

  • gegründet als Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH im Dezember 1987
  • umfirmiert im Juni 2016
  • Inhaber: Thomas Stickelmaier, Dipl. Kommunikationswirt
  • Stammkapital 55.000 €
  • festangestellte/freie Mitarbeiter-/innen gesamt: 10