Sunwing Casa neu im modernen Design

Als Evergreen unter den Freiarmschirmen bekannt, präsentiert Glatz den Sunwing Casa mit neugestalteten Profilen und Gehäuseformen. Er besticht durch seine Multifunktionalität und intuitive einfache Handhabung aufgrund der zentral und ergonomisch angeordneten Bedienelemente. Dank Seitenmast, an welchem das Schirmdach befestigt ist, benötigt der Sunwing Casa wenig Raum und spendet größtmöglichen Schatten. Weder Mittelstock noch Sockel schränken die Sicht und die Beschattungsfläche ein.

Aus allen Blickwinkeln beleuchtet und unter sämtlichen Witterungs- und Einsatzbedingungen unter die Lupe genommen, ging bereits das Vorgängermodell als Testsieger bei Stiftung Warentest hervor. Wenn einer zu den Bestsellern des Schweizer Schirmprofis zählt, dann der Sunwing Casa. In den Gestellfarben natureloxiertes Aluminium und neu in Anthrazit pulverbeschichtet bringt er Ergonomie und Design auf einen Nenner. Im runden, quadratischen und rechteckigen Format in den Größen ø 300 cm, ø 330 cm sowie 270 x 270 cm und 300 x 240 cm erhältlich, ist der Sunwing Casa im neuen modernen Design der ideale Schattenspender für Terrassen und Gartensitzplätze. Sowohl im offenen als auch geschlossenen Zustand nimmt der neue Sunwing Casa so wenig Platz wie möglich in Anspruch. Das Schirmdach lässt sich nicht nur mit einem selbstarretierenden Kurbelantrieb bedienen und bis zu 45 Grad beidseitig schräg stellen, sondern auch 360 Grad um den Mast drehen.

Aufgrund ihrer Konstruktion sind Freiarmschirme wie der Sunwing Casa im modernen Design generell windanfälliger als Mittelstockschirme. Umso wichtiger ist es, diese Schattenspender fachgerecht zu fixieren. Ob Sockel, Bodenhülse, Mauerkonsole oder Montageplatte – Glatz bietet für jeden Freiarmschirm und Standort das passende Originalzubehör für eine sichere Schirmbefestigung.