Kundenstimmen

  • Christian Mauke

    Stellv. Leitung Marketing/Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Floragard

    „Eine gute Zusammenarbeit sollte von gegenseitigem Vertrauen geprägt sein – und das ist sie zwischen Floragard und D/P Communications definitiv. Wir schätzen seit vielen Jahren die gute Vernetzung der Agentur in der Medienwelt der grünen Branche sowie das feine Gespür für unser Produkt-Portfolio. Auf dieser Basis werden auf Augenhöhe neue Ideen besprochen und wir als Unternehmen in der Entscheidungsfindung gut beraten.“

  • Ulrich Schöders

    Geschäftsführer, System Schröders

    „Die Zusammenarbeit mit D/P Communications macht wirklich Spaß. Wir werden in Fragen der PR und auch in anderen Fragen der Marktkommunikation professionell betreut und haben dadurch unsere Marktstellung in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert.“

  • Holger Geck

    Leiter Marketing und Produktmanagement, GAH-Alberts

    „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren vertrauensvoll mit D/P Communications zusammen. Dabei schätzen wir die Kompetenz mit der all unsere Fragen in Sachen Public Relations beantwortet werden und die Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft. Wichtig für uns ist vor allem, dass die Agentur die für uns und unser Sortiment relevante Medienlandschaft genauestens kennt. Das sorgt für eine einwandfreie Kommunikation mit Endverbraucher- und Fachmedien.“

  • Ingo Verfürden

    Geschäftsführer, Flexalum

    „Mit D/P haben wir eine Agentur an unserer Seite, die uns schon seit vielen Jahren erfolgreich in Sachen PR-Arbeit unterstützt und berät. Durch die guten Kontakte zu den für uns wichtigen Medien sowie die professionelle Gesamtbetreuung ist Flexalum in der Presse deutlich sichtbarer geworden.“

Auswahl unserer Arbeiten

Durch die Umsetzung vielfältiger großer und kleiner Projekte, das Meistern interessanter Herausforderungen und die langjährige gute Zusammenarbeit – teils über zehn Jahre – mit unseren Kunden unter anderem aus den Branchen Wohnen/Garten, Bauen/Bauhandwerk sowie IT und Chemie/Energie haben wir allerhand vorzuweisen. Eine Auswahl an Projekten, die wir für unsere Kunden realisiert haben, finden Sie hier:

Chemie/Energie

Soziale Einrichtungen Öffentl. Verwaltung